„Zukunft geht alle an“

26.7.2012, 08:29 Uhr
„Zukunft geht alle an“

© oh

Es mutet an wie in einem Science-Fiction-Film: Die Hand berührt nichts, beschreibt lediglich eine sanfte Bewegung im Raum – und die Maschine reagiert präzise. Bei der Sasse Elektronik GmbH sind solche Szenarien keine Zukunftsvision mehr, sondern Alltag der Ingenieure, die in Schwabach mit der sogenannten Gestensteuerung eine faszinierende Technologie vorantreiben.

Das intensive Interesse an der Arbeit der Sasse Elektronik GmbH beflügelt die Mitarbeiter, die mit ihrer Ingenieursleistung neue Wege beschreiten, und gibt der heimischen Wirtschaft Auftrieb: „Der Innovationstag war ein voller Erfolg“, freut sich Vertriebsleiter Jörg-Uwe Wichert und ergänzt: „Jetzt möchten wir der Öffentlichkeit am Tag der offenen Tür am Freitag, 27. Juli, die Möglichkeit geben, die vielfältig einsetzbaren Innovationen unseres Hauses kennenzulernen – und selbstverständlich auch das Unternehmen selbst.“

Die Sasse Elektronik GmbH heißt morgen von elf bis 14 Uhr die Bürger aus Schwabach und Umgebung willkommen. Die Besucher sind eingeladen, sich den innovativen Betrieb in der Berliner Straße 12 in Schwabach anzusehen und sich ausgiebig über die erfolgreichen Technologien zu informieren, die das Unternehmen vor Ort entwickelt und produziert.

 

Keine Kommentare