Reanimationsmaßnahmen erfolglos

Schwerer Unfall bei Rothenburg: 57-Jähriger stirbt noch am Unfallort

Ella Gößelein

E-Mail zur Autorenseite

29.3.2023, 18:01 Uhr
Ein 57-Jähriger verstarb noch am Unfallort. 

© vifogra Ein 57-Jähriger verstarb noch am Unfallort. 

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilt, ereignete sich am Mittwoch zwischen Rothenburg ob der Tauber und dem Ortsteil Leuzenbronn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Mann war mit seinem Seat Ibiza in Richtung Rothenburg unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Warum der Autofahrer von der Straße abfuhr, ist bislang unklar - jedoch war an dem Unfall laut Polizei kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Bei dem Aufprall erlitt der 57-Jährige schwerste Verletzungen. Obwohl die Rettungskräfte direkt Reanimationsmaßnahmen einleiteten, starb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Polizei sperrte die Fahrbahn für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme komplett ab.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.