Sex auf Pausenhof - Pärchen lässt Kinder zuschauen

14.4.2014, 17:37 Uhr

Auf dem Pausenhof der Hauptschule Gerolzhofen hatte der Mann aus dem Landkreis Schweinfurt mit seiner 26-jährigen Partnerin am Sonntag gegen 18.40 Uhr Sex. Sie setzten ihr Treiben anschließend auf einer Parkbank in der Saarstraße fort. Der Mann und die Frau ließen sich nicht dadurch stören, dass Kinder und jugendliche Zeugen dabeistanden und zuschauten.

Daraufhin wurde die Polizei Gerolzhofen informiert. Einer Streifenbesatzung gelang es kurze Zeit später, den Mann vorläufig festzunehmen. Ihm half es nicht, dass er auf seiner Flucht sogar in einen Bach gesprungen war. Auch die Frau machten die Beamten kurze Zeit später ausfindig.

Es stellte sich heraus, dass das Paar zu viel getrunken hatte. Eine Überprüfung ergab bei dem 34-Jährigen 1,6 Promille. Die Frau hatte mit über 2,2 Promille noch tiefer ins Glas geschaut. Nachdem ihre Daten aufgenommen wurden, wurden die beiden Beschuldigten wieder freigelassen.

Sexueller Missbrauch

Die weiteren Ermittlungen führt jetzt die Kriminalpolizei Schweinfurt. Gegen das Paar läuft ein Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs liegt bereits dann vor, wenn Kinder beim Geschlechtsverkehr zusehen.

Die Kripo Schweinfurt bittet nun Eltern, deren Kinder das Geschehen ebenfalls beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen (Telefon: 09382 / 94 00) oder der Kripo Schweinfurt (Telefon 09721 / 20 21 731) zu melden.

9 Kommentare