Sex in Herrendusche: Polizei ermittelt gegen zwei Männer

23.3.2017, 12:55 Uhr

Ein Besucher des Kurfürstenbades informierte am Mittwoch gegen 11.30 Uhr den Bademeister über merkwürdiges Verhalten zweier Männer in der Herrendusche. Nach Angaben des Zeugen soll es zwischen den Beiden trotz weiterer anwesender Badegäste zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Eine hinzugerufene Polizeistreife nahm die beiden Verdächtigen vorübergehend fest.

Laut Polizei handelte es sich um einen 50-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf und einen 67-Jährigen aus dem Landkreis Amberg Sulzbach. Gegen beide wird nun ermittelt. Die anderen zur Tatzeit in der Dusche anwesenden Gäste waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.

Diese und eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-0 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.