"Shopping Queen" kehrt nach Nürnberg zurück

21.11.2018, 18:49 Uhr

© Kevin Mons

Dieser Bus sorgt immer für Aufregung, wenn er durch Nürnberg fährt. Anfang der Woche entdeckten mehrere User das pinke "Shopping Queen"-Fahrzeug vor dem Modehaus Wöhrl in der Innenstadt. Jetzt ist auch klar, warum es dort parkte. Vox dreht bis Freitag eine neue Episode der Kultsendung mit Nürnberger Kandidatinnen. Erika (31 Jahre), Erica (45 Jahre), Yasemin (27 Jahre), Melanie (34 Jahre) und Petra (58 Jahre), kämpfen nach Informationen des Privatsenders um die "Shopping Queen"-Krone in der fränkischen Metropole. Ihr Motto: "Fake oder echt - alles ist recht! - Shoppe dein neues Lieblingsteil aus Leder!". Ausgestrahlt wird die Sendereihe laut Vox voraussichtlich im Frühjahr 2019.  

Der pinke Bus war nicht zum ersten Mal in der Frankenmetropole unterwegs. Bereits 2016 shoppten die Nürnbergerinnen "das perfekte Sommerkleid". Außerdem suchten die Fränkinnen 2014 einen "neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit".

Keine Kommentare