So verbrachten die Franken das sonnige Pfingstwochenende

2.6.2020, 07:50 Uhr
Kilometerlange Fahrradwege, dazu strahlender Sonnenschein und ein erfrischender Wind: So lässt es sich an Pfingsten aushalten. 
1 / 7

Radeln in der Natur

Kilometerlange Fahrradwege, dazu strahlender Sonnenschein und ein erfrischender Wind: So lässt es sich an Pfingsten aushalten.  © Facebook: Carola Schneider

Abkühlung gefällig? Wenn man im eigenen Garten, umgeben von viel Grün, in den Pool hüpfen kann, kann man an den Feiertagen doch rundum glücklich sein, oder? Der User "Chris van Bechti" macht es vor. 
2 / 7

Baden im eigenen Pool

Abkühlung gefällig? Wenn man im eigenen Garten, umgeben von viel Grün, in den Pool hüpfen kann, kann man an den Feiertagen doch rundum glücklich sein, oder? Der User "Chris van Bechti" macht es vor.  © Facebook: Chris van Bechti

Die Region erkunden ist immer ein Highlight - ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wer braucht bei solchen Aussichten schon einen Flug ins Ausland. Danke an die Userin "Caro Pilney" für dieses Bild. 
3 / 7

Ausflug in der Region

Die Region erkunden ist immer ein Highlight - ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wer braucht bei solchen Aussichten schon einen Flug ins Ausland. Danke an die Userin "Caro Pilney" für dieses Bild.  © Facebook: Caro Pilney

Die fränkische Seenlandschaft lockt Touristen aus ganz Deutschland. Umso besser, wenn man direkt in der Nähe wohnt. Facebook-User "Uwe van der Neitjen" verbrachte die Feiertage dort. 
4 / 7

Ein Tag am See

Die fränkische Seenlandschaft lockt Touristen aus ganz Deutschland. Umso besser, wenn man direkt in der Nähe wohnt. Facebook-User "Uwe van der Neitjen" verbrachte die Feiertage dort.  © Facebook: Uwe van der Neitjen

Für Userin "Sandra Zeh" ging es am langen Wochenende offensichtlich über Stock und Stein. Der herrliche Blick ins Grüne dürfte aber alle Mühen entlohnen. 
5 / 7

Wandern

Für Userin "Sandra Zeh" ging es am langen Wochenende offensichtlich über Stock und Stein. Der herrliche Blick ins Grüne dürfte aber alle Mühen entlohnen.  © Facebook: Sandra Zeh

Der rote Mohn wächst zurzeit überall am Straßenrand und mitten in der Natur. Facebook-Userin "Jeanette Schmelzer" hat ihn fotografisch festgehalten. 
6 / 7

Wunderschöner Mohn

Der rote Mohn wächst zurzeit überall am Straßenrand und mitten in der Natur. Facebook-Userin "Jeanette Schmelzer" hat ihn fotografisch festgehalten.  © Facebook: Jeanette Schmelzer

Das gute Wetter macht auch den Vierbeinern Spaß. Kein Wunder also, dass Userin "Lisa Hrmn" mit ihrer Fellnase eine Rund gedreht hat. 
7 / 7

Gassi gehen

Das gute Wetter macht auch den Vierbeinern Spaß. Kein Wunder also, dass Userin "Lisa Hrmn" mit ihrer Fellnase eine Rund gedreht hat.  © Facebook: Lisa Hrmn

Verwandte Themen