Skurrile Meldung

Streit eskaliert - Frau fährt mit Angreifer auf der Motorhaube zur Polizei

7.1.2024, 20:36 Uhr
Die Frau kam nachts mit der speziellen "Ladung" bei der Polizeiinspektion an. (Symbolbild)

© Sven Lachmann/pixabay Die Frau kam nachts mit der speziellen "Ladung" bei der Polizeiinspektion an. (Symbolbild)

Kurz vor Mitternacht ist es am Donnerstag in Straßlach zu einem Streit zwischen einer 32-jährigen Frau und einem 30-Jährigen gekommen. Der Mann soll dabei handgreiflich geworden sein und der Frau ins Gesicht geschlagen sowie ihr das Handy abgenommen haben. Die Frau setzte sich daraufhin in ihr Auto und sperrte ab.

Nach Angaben der Polizei Grünwald habe sie der Mann am Wegfahren gehindert, sei sogar auf die Motorhaube gestiegen und trat dort auf die Windschutzscheibe ein. Die Autofahrerin startete schließlich ihren Wagen und fuhr mit dem 30-Jährigen auf der Motorhaube mehrere Kilometer zur Polizeiinspektion Grünwald.

Durch lautes Hupen aufmerksam geworden, kamen gleich mehrere Polizisten der Frau zu Hilfe. Die 32-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, der 30-Jährige blieb unverletzt, so die Polizei.

In einer Pressemitteilung hieß es zudem: "Beide Beteiligte werden jetzt unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt. Zudem wird gegen den 30-Jährigen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung im Straßenverkehr ermittelt."


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare