Streit eskaliert: Frau wirft Sektflasche durch Baggerfenster

2.4.2020, 10:41 Uhr

Am Dienstag eskalierte ein Streit an einer Baustelle: Gegen 16.20 im Westergrund in Peising (Landkreis Kehlheim) arbeitete ein Baggerfahrer an einer Straße. Aufgrund dessen kam es an dieser Stelle zu einer Verengung der Fahrbahn.

Daran wiederum störte sich eine 36-jährige Anwohnerin. Sie geriet deshalb mit dem Arbeiter in Streit. Während der Baggerfahrer danach seiner Arbeit weiter nachkam, holte die Frau aus ihrem Haus eine Sektflasche und warf sie anschließend auf den Bagger.

Das Wurfgeschoss durchschlug das Fenster des Baggers und verfehlte nur knapp den Kopf des Fahrers. Die wütende Frau erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.