Termin steht! FCN-Stars grillen auf dem Christkindlesmarkt

5.12.2018, 17:37 Uhr
Bereits im Vorjahr hatte sich Tim Leibold an den Grill gewagt und verteilte die Nürnberger in einer Menge wie sonst nur Pässe im Training.

© Sportfoto Zink / DaMa Bereits im Vorjahr hatte sich Tim Leibold an den Grill gewagt und verteilte die Nürnberger in einer Menge wie sonst nur Pässe im Training.

Am kommenden Dienstag, den 11. Dezember, tauschen die Fußballprofis des 1. FC Nürnberg ihre Fußballschuhe gegen Schürze und Grillzange. Von 18 bis 20 Uhr sind sie auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt am Stand von "Hax'n Liebermann" vertreten - und das nicht zum Glühweintrinken! Die Jungs um Michael Köllner legen selbst Hand an und grillen für ihre Fans was das Zeug hält.

Wer sich also schon immer mal von Behrens, Ishak und Co. verköstigen lassen wollte, sollte diese Gelegenheit nutzen, verkündet der Verein. Der Erlös fließt in das 1. FC Niño-Projekt  von "Nürnberg Gewinnt", welches die Bewegung an Nürnbergs Schulen fördert.

Verwandte Themen


0 Kommentare