Kandidat

Thomas Pietsch

Kommunalwahl in Bayern 2020
Thomas Pietsch
Steckbrief

Name:Thomas Pietsch

Alter:54

Beruf:Postbeamter

Wohnort:92342 Freystadt

Partei:Freie Wähler

Liste:Freie Wähler

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Die Gemeinde Freystadt nicht nur verwalten, sondern auch gestalten und Projekte umsetzen. 2. Durchdachterer und sorgsamerer Umgang mit unseren Gemeindefinanzen 3. Mehr Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in Entscheidungsprozesse 1. die Gemeinde Freystadt nicht nur verwalten, sondern auch gestalten und Projekte umsetzen 2. durchdachterer und sorgsamer Umgang mit unseren Gemeindefinanzen 3. mehr Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in Entscheidungsprozesse

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

...dass viele Projekte nicht über das Planungsstadium hinausgekommen sind (Stadtpark am alten Friedhof, Allee zur Wallfahrtskirche, sozialer Wohnungsbau,...)

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Ich würde für Steuererleichterungen für Geringverdiener und die Mittelschicht demonstrieren. Der Bund hat so hohe Einnahmen wie noch nie und muss endlich was zurückgeben.