20°

Sonntag, 05.07.2020

|

Thomas Pietsch: Bürgermeisterkandidat Freystadt FW

Thomas Pietsch © privat


Name:

Thomas Pietsch


Alter:

50


Beruf:

Postbeamter


Wohnort:

92342 Freystadt


Partei:

Freie Wähler


Liste:

Freie Wähler


E-Mail:

pietsch.tom@web.de

Website

https://www.fw-freystadt.de



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Die Gemeinde Freystadt nicht nur verwalten, sondern auch gestalten und Projekte umsetzen. 2. Durchdachterer und sorgsamerer Umgang mit unseren Gemeindefinanzen 3. Mehr Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in Entscheidungsprozesse 1. die Gemeinde Freystadt nicht nur verwalten, sondern auch gestalten und Projekte umsetzen 2. durchdachterer und sorgsamer Umgang mit unseren Gemeindefinanzen 3. mehr Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in Entscheidungsprozesse

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

...dass viele Projekte nicht über das Planungsstadium hinausgekommen sind (Stadtpark am alten Friedhof, Allee zur Wallfahrtskirche, sozialer Wohnungsbau,...)

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Ich würde für Steuererleichterungen für Geringverdiener und die Mittelschicht demonstrieren. Der Bund hat so hohe Einnahmen wie noch nie und muss endlich was zurückgeben.

Seite drucken

Seite versenden