Tödlicher Unfall bei Altenschönbach: Zwei Menschen sterben

22.10.2018, 06:45 Uhr
Tödlicher Unfall bei Altenschönbach: Zwei Menschen sterben

© NEWS5 / Merzbach

Laut Aussage der Polizei soll sich der Unfall auf der Kreisstraße 44 gegen 21.45 Uhr ereignet haben. Aus bislang ungeklärter Ursache sei der VW Beetle von der Fahrbahn abgekommen. Die 35-jährige Fahrerin konnte trotz schwerer Verletzungen noch selbst den Notruf absetzen - für zwei der vier Personen, eine 25-Jährige und einen 35-Jährigen, kam allerdings jede Hilfe zu spät. Sie starben noch am Unfallort. Die anderen beiden Insassen wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in die nächstgelegene Klinik gebracht, ihr Zustand ist weiter kritisch.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle entsandt. Auch eine Staatsanwältin der Würzburger Staatsanwaltschaft war zugegen. Die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren waren ebenfalls im Einsatz. Zeugen, denen der VW Beetle im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall aufgefallen ist oder die sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kitzinger Polizei unter Tel. 09321/141-0 in Verbindung zu setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde um 9.53 Uhr aktualisiert.