Passanten hinterhergelaufen

Ungewöhnlicher Einsatz in Franken: Dreijährige in Hotel abgegeben - Polizei sucht Eltern

Johanna Michel

Online-Redaktion

25.9.2022, 10:48 Uhr

Ein circa Dreijähriges Mädchen wurde am Samstagnachmittag in einem Hotel abgegeben. Das kleine Mädchen war Passanten hinterher gelaufen und offensichtlich ohne jegliche Aufsicht unterwegs.

Da das Mädchen den Beamten noch nicht sagen konnte, wie sie heißt, gingen sie mit ihr durch die Lichtenfelser Innenstadt. Dort konnte tatsächlich der Vater des Kindes gefunden werden, der sich bereits Sorgen um seine Tochter gemacht und sie gesucht hatte. Scheinbar war das Kind in einem unbeobachteten Moment weggelaufen. Beide waren sichtlich erleichtert, als sie wieder beisammen waren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.