Vermisste 15-Jährige aus Bad Säckingen wieder gefunden

28.2.2017, 12:06 Uhr

Seit Sonntagmorgen fehlte von der Jugendlichen jede Spur. Das 15 Jahre alte Mädchen hatte mit ihrer Mutter und deren Lebensgefährten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Städtle-Fasnacht in Laufenburg besucht.

Anschließend besuchte sie gemeinsam mit ihrer Familie das Lokal "Goldener Anker". Gegen 0.35 Uhr ging die 15-Jährige auf die Toilette - und kehrte von dort nicht mehr zurück.

Nun wurde die 15-Jährige in einer Stadt in Niedersachsen gefunden. Das Mädchen befindet sich derzeit in Obhut des dortigen Jugendamtes. Die Polizei und Behörden versuchen nun herauszufinden, wieso die 15-Jährige verschwand.

Dieser Artikel wurde am 28. Januar um 12 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.