Vermisster aus Gochsheim wieder aufgetaucht

13.10.2017, 20:53 Uhr

Laut der Polizei hatte der Rentner gegen 17 Uhr sein Wohnhaus in Gochsheim verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden. Wenig später meldete seine Ehefrau ihn als vermisst.

Am Donnerstag hatten Beamte der Polizei, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, bereits bis in die Nacht hinein nach dem Vermissten gesucht. Allerdings blieb die Aktion erfolglos.

Daher bat die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Und die bekamen die Beamten einige Stunden später auch: Eine aufmerksame Zeugin hatte den Senior auf einem Radweg erkannt und sofort die Polizei verständigt. Die brachte den 67-Jährigen, der wohlauf ist, schließlich wieder nach Hause. 

Dieser Artikel wurde am Freitag, 13. Oktober, um 20.53 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.