"Voll Horst" und "Allmächtiger!": Pressestimmen zur Landtagswahl

16.9.2013, 12:12 Uhr
1 / 9

"Frankfurter Rundschau"

© Tobias Lang

Es gibt im bayerischen Landtag tatsächlich noch größere Geister als Horst Seehofer. Sie stehen am Aufgang zum Steinernen Saal. In Marmor.
 
 Zum Artikel auf Welt-Online.
2 / 9

"Die Welt"

Es gibt im bayerischen Landtag tatsächlich noch größere Geister als Horst Seehofer. Sie stehen am Aufgang zum Steinernen Saal. In Marmor.
Zum Artikel auf Welt-Online. © Tobias Lang

Schwarz-Gelb im Freistaat ist passé. Die CSU kann in Bayern allein regieren, weil die SPD schwächelt. Grüne und Freie Wähler liegen etwa gleichauf. Die FDP ist raus. Zum Artikel auf taz.de.
3 / 9

taz-Online

Schwarz-Gelb im Freistaat ist passé. Die CSU kann in Bayern allein regieren, weil die SPD schwächelt. Grüne und Freie Wähler liegen etwa gleichauf. Die FDP ist raus.
Zum Artikel auf taz.de. © Screenshot

4 / 9

"Stuttgarter Zeitung"

© Tobias Lang

5 / 9

"Münchner Merkur"

© Tobias Lang

6 / 9

"Tagesspiegel"

© Tobias Lang

7 / 9

"Süddeutsche Zeitung"

© Tobias Lang

8 / 9

"Frankfurter Allgemeine"

© Tobias Lang

"Fünf Jahre musste er auf diese Genugtuung warten, jetzt hat Horst Seehofer seine CSU wieder zur absoluten Mehrheit in Bayern zurückgeführt. Für Kanzlerin Merkel könnte der wiedererstarkte Partner aus dem Süden noch richtig anstrengend werden."
 Zum Artikel auf Spiegel-Online.
9 / 9

"Spiegel Online"

"Fünf Jahre musste er auf diese Genugtuung warten, jetzt hat Horst Seehofer seine CSU wieder zur absoluten Mehrheit in Bayern zurückgeführt. Für Kanzlerin Merkel könnte der wiedererstarkte Partner aus dem Süden noch richtig anstrengend werden."
Zum Artikel auf Spiegel-Online. © Screenshot

Verwandte Themen