24°

Donnerstag, 09.07.2020

|

Brombachsee: Weißenburger wirft mit Flasche und wird verprügelt

Der Mann ist amtsbekannt und suchte am Ramsberger Strand offenbar Streit - 04.06.2020 12:12 Uhr

Am Mittwochabend kam es am Ramsberger Strand zu einer handfesten Auseinandersetzung unter mehreren Badegästen, berichtet die Polizei. Nachdem ein amtsbekannter Weißenburger eine 39-jährige Oberpfälzerin beleidigte und eine Glasflasche auf sie warf, verprügelten deren drei männliche Begleiter den Streitsuchenden.

Der leicht alkoholisierte 23-jährige Weißenburger trug oberflächliche Schürfwunden davon; die 39-jährige Geschädigte zog sich beim Versuch, die Streitenden zu trennen, eine Handverletzung zu. Glücklicherweise verfehlte der Flaschenwurf sein Ziel. Die drei Männer auf der Gegenseite im Alter von 35, 38 und 41 Jahren stammen aus Oberfranken und der Oberpfalz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ikö

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ramsberg, Ramsberg