Flucht vor Polizei: Betrunkener rutscht auf eigenem Kot aus

1.1.2018, 15:01 Uhr

Ein 56 Jahre alter Pappenheimer hatte bei einer Silvesterfeier ein wenig zu tief ins Glas geschaut und ist stark alkoholisiert vor seiner Haustüre gestürzt und dort liegen geblieben. Eine Nachbarin fand den Mann schließlich in allen Exkrementen, die ein betrunkener Mensch so absondern kann. Beim Eintreffen der Beamten war der Mann mittlerweile wieder einigermaßen ansprechbar. Die Polizisten verständigten einen Rettungswagen, der 56-Jährige wollte die Einlieferung ins Krankenhaus aber nicht und versuchte wegzulaufen.

Seine Aktion schlug schnell fehl, da er in seinem eigenen Kot ausrutschte. Danach ließ sich der Mann festhalten und ins Krankenhaus bringen. Die Ehefrau war über die peinliche Aktion ihres Mannes sichtlich entsetzt, teilt die Polizei mit. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.