13°

Samstag, 06.06.2020

|

Nennslingen: Zwei Schwerverletzte nach Überschlag

Frau kam mit ihrem Wagen von der Straße ab - Mit Rettungswagen ins Krankenhaus - 22.05.2020 15:19 Uhr

Am Donnerstagmorgen hatte eine 23-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen verloren. 

© Foto: Tim Wagner


Die junge Frau hat am frühen Donnerstagmorgen auf der Strecke die Kontrolle über ihr Auto verloren und kam nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug machte einen Überschlag und blieb am Fahrbahnrand liegen. Die beiden Insassen mussten von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Die Sanitäter der Feuerwehr Nennslingen kümmerten sich um die medizinisch Erstversorgung, bis Notarzt und Rettungswagen eintrafen.

Mit dem Rettungshubschrauber und einem Krankenwagen wurden die beiden Insassen ins Krankenhaus gebracht. Neben der Nennslinger Wehr waren auch jene aus Bergen und Thalmannsfeld im Einsatz. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

wt

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nennslingen