21°

Freitag, 24.05.2019

|

Pleinfeld: 91-Jähriger verursacht Unfall auf der B2

Beide Beteiligte mussten im Krankenhaus behandelt werden - 07.05.2019 15:34 Uhr

Am Montag, gegen 14.35 Uhr, wollte ein 91-jähriger Autofahrer die B2 auf Höhe Zollmühle in Richtung Ottmarsfeld überqueren. Dabei übersah er ein Auto und prallte frontal in die Fahrerseite einer 26-Jährigen. Der Wagen des Rentners kam von der Fahrbahn ab. Das Auto Fahrerin drehte sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Nach dem Zusammenstoß war die Fahrbahn auf der B2 in Richtung Nürnberg kurzzeitig gesperrt. Beide Personen wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Laut Polizei ist an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro entstanden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pleinfeld, Pleinfeld