Raitenbuch verspielte 3:0 - Führung

4.5.2015, 10:11 Uhr
Raitenbuch verspielte 3:0 - Führung

© Mühling

Die Truppe von Trainer Daniel Bauer hatte zunächst Pech, dass Jonas Schraufstetter in der zehnten Minute per Kopfball nur das Lattenkreuz traf. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag: Nach Toren von Jonas Schraufstetter (15.), Christian Frühauf (18.) und Niklas Kammerbauer (33.) führte die DJK mit 3:0 und vieles deutete auf ein Schützenfest hin. Doch weit gefehlt. Die Pappenheimer gaben sich nicht geschlagen, zeigten Moral und Einsatz und kämpften sich zurück in die Partie.

Während Rafal Polak (39.) innerhalb einer Minute gleich zwei Chancen vergab, brachten Florian Keller (42.) und Adam Kopyto (44.) die Gäste mit ihren Anschlusstoren zurück in die Partie. Die fulminante Aufholjagd der TSG ging im zweiten Abschnitt weiter: Eine Ecke von Veyis Geyik köpfte Polak (58.) zum 3:3-Ausgleich ein. Bis zum Schlusspfiff gestaltete sich die Partie offen. Beide Teams hätten das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden können, doch auf Raitenbucher Seite köpfte beispielsweise Leon Schraufstetter (76.) knapp über das Tor und bei den Pappenheimern verfehlte ein Schuss von John Meister (89.) das Ziel.

Reserven: 3:2 für Raitenbuch; DJK-Tore durch  Jakob Meyer, Christian Eckert und Mirko Ullmann; TSG-Treffer durch Marco Rusam (2).

Keine Kommentare