Schlagerspiel gegen den Tabellenführer

25.3.2015, 08:44 Uhr
Schlagerspiel gegen den Tabellenführer

© Mühling

Von den verbleibenden drei Partien dürfen die Schwaben maximal noch eines verlieren, sonst könnte doch noch der FC Bayern München II vorbeiziehen.

Der VfL spielt seine bislang stärkste Saison, nimmt den fünften Platz ein und kann mit breiter Brust in das Match gegen den Spitzenreiter gehen: Zum einen haben die Korbjäger um Kapitän Stefan Schmoll zuletzt acht (!) Spiele in Serie gewonnen, zum anderen haben sie die Nördlinger bereits in einem dramatischen Hinspiel mit 87:85 nach Verlängerung geschlagen.

Spielbeginn ist am Samstagabend wie gewohnt um 19 Uhr in der Turnhalle der
Senefelder-Schule. Dort werden mindestens 700 Zuschauer erwartet, zumal auch die Giants einen relativ großen Anhang mitbringen werden. Auf dem Spielfeld dürfte es auf jeden Fall wieder ein heiß umkämpftes Derby geben, wie auch unser
Szenenbild aus dem Hinspiel verspricht.

Keine Kommentare