Treue Helfer und aktive Sportler der Eintracht geehrt

30.12.2015, 15:59 Uhr
Treue Helfer und aktive Sportler der Eintracht geehrt

© Eintracht Kattenhochstatt

Nach dem besinnlichen Teil – mit Gedanken zur Weihnacht von Pfarrerin Ursula Starck, einer Weihnachtsgeschichte und dem gemeinsam gesungenen „Oh du fröhliche“ standen die Ehrungen auf dem Programm. Für zehnjährige Vereinszugehörigkeit erhielten Nadja Beil, Sebastian Degen, Sabine Dittrich, Sabrina Dorner, Andrea Eckert, Bärbel Goldfuß, Sylvia Heinze, Stefan Kraft, Tobias Loy, Andy Meyer, Matthias Meyer, Antje Munninger, Uwe Pfahler, Matthias Richter, Daniel Schwimmer, Tobias Schwimmer, Christian Simon, Carsten Thomas, Christian Walz, Constantin Weck und Volker Wiesinger eine Urkunde.

Die Vereinsnadel nebst Urkunde für 25 Jahre Treue bekamen Michael Berger, Dieter Hegner, Armin Heinze, Heike Menke und Susanne Strobel. Für vier Jahrzehnte bei der Eintracht wurden Reinhard Eckert, Richard Gempel, Reinhard Kerschbaum und Werner Meyer geehrt. Seit 50 Jahren sind Herbert Luithle, Detlev Schaffelhofer, Peter Schmiedl, Herbert Weisel, Oskar Weisel, Helmut Luithle und Erwin Bauer bei der Eintracht Kattenhochstatt.

Treue Helfer und aktive Sportler der Eintracht geehrt

© Eintracht Kattenhochstatt

Die BLSV-Kreisvorsitzende Brigitte Brand überreichte dann Helmut Luithle die Ehrennadel des BLSV in Gold mit Brillanten sowie an Erwin Bauer die Ehrennadel in Gold. Norbert Kleemann erhielt die Ehrennadel in Silber mit Gold, Eva Fanderl die  Ehrennadel in Silber.

Jörg Weichselbaum als Leiter der Tischtennis-Abteilung ehrte Georg Degen für 600 Spiele im Eintracht-Trikot und Werner Hoffmann für 800 Spiele. Bei den Fußball-Senioren wurde Willi Eckert für 800 Spiele für Kattenhochstatt mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Der Eintracht-Vorsitzende Hans Gempel dankte zum Abschluss der Veranstaltung allen Trainern, Betreuern und Übungsleitern sowie den Helfern für deren Engagement im Sport und bei den Arbeiten am und rund um das Sportheim. Dankeschön sagte er auch allen Firmen und Sponsoren für die Unterstützung. Mit einem Hinweis auf die Generalversammlung am 6. Januar schloss Gempel den offiziellen Teil der Feier.

Keine Kommentare