Weißenburger Gutmann-Beschäftigte sammelten für die Tafel

28.3.2019, 08:08 Uhr
Weißenburger Gutmann-Beschäftigte sammelten für die Tafel

© Gutmann

Bei einer Betriebsversammlung wurde die Spende nun stolz überreicht. „Wir freuen uns, dass wir diesen hohen Spendenbetrag übergeben konnten und damit helfen, wo Hilfe benötigt wird“, betonte Betriebsratsvorsitzender Michael Schiele. „Es ist schön, zu sehen, wie engagiert die Kolleginnen und Kollegen aus beiden Werken waren und somit diese Spende erst ermöglichten.“

Die Betriebsratsmitglieder Michaela Kälberer, Kerstin Leng und Kati Benesch, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind, kündigten an: „Diese gemeinsame Aktion wird keine Einzeltat bleiben. Wir möchten auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder zu einer Spende aufrufen.“ Sie dankten allen Mitarbeitern, die die Aktion unterstützt haben und so zu dem großen Erfolg beigetragen haben.

Keine Kommentare