Zwei Insassen aus Bezirkskrankenhaus geflohen

23.9.2019, 12:22 Uhr
Diese beiden Häftlinge sind in der Nacht zum Montag aus dem Bezirkskrankenhaus in Günzburg geflohen. Die Polizei sucht öffentlich nach ihnen.

© Polizei Schwaben Diese beiden Häftlinge sind in der Nacht zum Montag aus dem Bezirkskrankenhaus in Günzburg geflohen. Die Polizei sucht öffentlich nach ihnen.

Sie zwangen sie, die Türen zu öffnen. Genauere Angaben zu dem Gegenstand konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Nach den beiden Männern wird gefahndet. Die beiden Männer waren unter anderem wegen Diebstahls mit dem Gesetz in Konflikt geraten und wurden wegen Suchterkrankungen in der Klinik behandelt.

Personen sollen bei direktem Kontakt nicht an die Entflohenen herantreten, sondern sofort die Notrufnummer 110 wählen. Außerdem nimmt die Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 Hinweise entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.