Leak gewinnen das Finale der NN-Rockbühne im Hirsch

22.11.2015, 14:55 Uhr
Leak aus Nürnberg sind Sieger der NN Rockbühne 2015.

© Christian Deckelmann Leak aus Nürnberg sind Sieger der NN Rockbühne 2015.

Die Bandmitglieder indes standen am Ende der langen aufregenden Finalnacht im vollbesetzten Nürnberger Musikclub Hirsch ganz still und ehrfürchtig vor dem großen Rockthron, der nun für ein ganzes Jahr ihnen gehört - und mochten ihren Sieg erst mal gar nicht glauben.

Ein Wiedersehen mit Leak wird es bei Rock im Park 2016 geben. Auf dem zweiten Platz landeten das 70er Bluesfunk-Trio Filistine aus Neumarkt in der Oberpfalz, das die Rockbühne beim Taubertal Festival 2016 in Rothenburg ob der Tauber vertreten wird.

Insgesamt durften vier weitere Newcomerbands aus der Region ihr Talent beweisen: Filistine aus Neumarkt, The Variety Show aus Nürnberg und Smash Your Foes, sowie Eden’s Decay aus Gunzenhausen und Erlangen.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare