Neue Podcast-Ausgabe

Ka Depp: Endlich Urlaub am Gebäckband

Fadi Keblawi
Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

14.11.2022, 05:26 Uhr
Gute Botschaft: Katar gehört ignoriert - auch wenn es vielleicht schwer fällt.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr Gute Botschaft: Katar gehört ignoriert - auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Kwadwo Duah schießt gegen den SC Paderborn zwei Kwadwo-Duah-Tore. Warum er das in dieser Saison bislang nicht häufiger gemacht hat für den 1. FC Nürnberg, bleibt auch nach diesem Podcast eine unbeantwortete Frage. Antworten gibt es aber natürlich auch in der neuen und von der Sparkasse Nürnberg präsentierten Ausgabe.

Wie dieser letzte Erfolg des Kalenderjahres zustande gekommen ist, zum Beispiel. Oder warum man die Weltmeisterschaft in Katar am besten ignorieren sollte? Und: Warum nach diesem 2:1-Erfolg gegen die ehemalige Zweitligaspitzenmannschaft alles doch wieder ein bisschen besser aussieht für den gebeutelten Club?

Ob Markus Weinzierl wirklich dafür gesorgt hat, dass der Club defensiv stabiler daherkommt - auch darüber sprechen Uli Digmayer und Fadi Keblawi im vorvorletzten Podcast des Jahres. Außerdem geht es um die Club-Frauen, Balsamicocreme auf der Pizza, Taylor Swift und den besten Karpfen des Landes. Es geht also wie immer um fast alles. Und dann ist irgendwann auch mal Urlaub - vielleicht sieht man sich in Island.

Verwandte Themen


1 Kommentar