Exklusiv bei nordbayern.de

Wie schlägt sich der FCN in Hannover? "Wir rufen Günther Koch" - und die Reporter-Legende analysiert

26.1.2024, 10:27 Uhr
Ist ab sofort nach jedem FCN-Spiel auf nordbayern.de zu hören: Günther Koch.

© nordbayern.de Ist ab sofort nach jedem FCN-Spiel auf nordbayern.de zu hören: Günther Koch.

Er ist eine lebende Legende - und verfolgt den 1. FC Nürnberg ganz genau: Günther Koch zählt zu den bekanntesten Fußballreportern Deutschlands. Seit kurzem analysiert "die Stimme Frankens" exklusiv für nordbayern.de die Partien des FCN, lässt die Fans an seinen Gedanken teilhaben und wagt einen Blick auf das Innenleben des fränkischen Herz-und-Schmerz-Vereins. Kurz, knackig und gewohnt prägnant.

Auch für das Gastspiel in Niedersachsen bei Hannover 96 gibt Koch heute seine Analyse zum Spiel ab. Wer war auffällig? Was passierte außerhalb des Platzes, worüber es zu reden gilt? Und wie steht's eigentlich um den fränkischen Altmeister? All das ist Teil von "Wir rufen Günther Koch", der wöchentlichen Audio-Kolumne des einstigen FCN-Aufsichtsrats.

Keine Kommentare