25:29! Erlangen muss sich Hannover geschlagen geben

19.12.2019, 20:56 Uhr

"Wir haben keine Angst vor Hannover", lässt Michael Haaß vor der Kraftprobe in Hannover selbstbewusst verlauten. Der Optimismus, dass seinem HCE auch an der Leine ein Erfolg glückt, begründet der Kapitän damit, dass man sich als Team möglicherweise nun endlich gefunden habe. Nach sieben Spielen ohne Sieg sind die Hugenottenstädter in der Spur zurück. "Wir möchten das positive Gefühl aus den letzten zwei Spielen mit nach Hannover nehmen und müssen von Beginn an hochkonzentriert zu Werke gehen. Vor allem aber wollen wir an unsere gute Abwehrarbeit anknüpfen", erklärt Trainer Adalsteinn Eyjolfsson.

Und die Katze? Die möchte in Niedersachsen gewinnen: "Wir wollen diese Leistung in Hannover bestätigen und alles geben, um als Sieger nach Hause zu fahren," sagt Nikolas Katsigiannis, Erlangens formstarker Keeper.

Keine Kommentare