Abmahnung und 5000 Euro an Kinder: Fürth bestraft Thesker

23.12.2015, 18:40 Uhr
Muss für seinen Ausraster vor dem "Mach1" 5000 Euro berappen und bekommt eine Abmahnung: Fürths Stefan Thesker.

© Sportfoto Zink / WoZi Muss für seinen Ausraster vor dem "Mach1" 5000 Euro berappen und bekommt eine Abmahnung: Fürths Stefan Thesker.

Wie das Kleeblatt am Mittwoch mitteilte, erhält der 24 Jahre alte Profi eine Abmahnung. Er wird zudem eine Zahlung in Höhe von 5000 Euro an die Kinderarche in Fürth vornehmen.

Thesker war am Wochenende gefilmt worden, wie er beim Verlassen der Nürnberger Disko "Mach1" ausfällig wurde und mit Geldscheinen warf. Fürth-Boss Helmut Hack hatte sich persönlich in die Angelegenheit eingeschaltet und das Verhalten scharf kritisiert.

Am Dienstag hatte der 24-jährige Thesker sich bereits für sein Verhalten entschuldigt.

18 Kommentare