24°

Sonntag, 05.07.2020

|

zum Thema

"Bassd scho": So reagiert das Netz auf das Club-Trikot

Die Anhänger des FCN sind geteilter Meinung - 25.07.2019 13:58 Uhr

Weniger ist mehr: Das haben sich einige Fans nach der Trikot-Vorstellung gedacht. Und wirklich: Das Design überzeugt mit schlichten Elementen. Schnickschnack oder gewagte Muster sucht man vergebens.

Achtung! Das kann man nicht ungesehen machen: Ein User ist sich sicher das Trikot schon mal gesehen zu haben: Es erinnert anscheinend an ein rotes Trainingsleibchen über einem schwarzen Shirt. Weil das Trikot unten einen schwarzen Rand und zudem den klassischen Rundhalsausschnitt hat, kann man eine gewisse Ähnlichkeit tatsächlich nicht leugnen.

Das haben mehrere User erkannt und ihre Beobachtungen via Social Media kundgetan...

Ähnlichkeit hat das Heimtrikot laut den Usern aber nicht nur mit einem Leibchen, sondern auch mit dem Aussehen der Dauerkarte.

Auf Facebook fallen die Urteile etwas härter aus:

"Mir gefällts nicht."

"Irgendwie langweilig im Vergleich zu dem was in den Ligen schon vorgestellt wurde."

"Habe mir was anderes vorgestellt."

...schreiben die User unter die Bilder der Trikot-Veröffentlichung.

Abschließend kann man nur zusammenfassen: "Bassd scho". Die fränkische Reaktion auf leckeres Essen, Sonnenstrahlen, eine bestandene Prüfung, gegebenes Trinkgeld, ein Richtfest oder eben: Das neue Club-Heimtrikot.

mlk

10

10 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport