Bihr her: Stuttgart schnappt sich FCN-Verteidiger

18.5.2015, 18:32 Uhr
Unter Valerien Ismael kam Manuel Bihr (links) zu sechs Zweitligaeinsätzen.

© Sportfoto Zink / DaMa Unter Valerien Ismael kam Manuel Bihr (links) zu sechs Zweitligaeinsätzen.

Laut des Drittligisten aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt erhält Bihr in Degerloch einen Zweijahresvertrag.

Während der laufenden Saison sah es zeitweise danach aus, als ob sich der 21-Jährige beim Club durchsetzen könnte. Unter Ex-Trainer Valerien Ismael stand Bihr sechsmal in der Startelf, wurde durchgehend als Linksverteidiger aufgeboten.

Nach der Amtsübernahme durch Rene Weiler sanken die Aktien des Schwaben allerdings: Bis auf ein paar Nominierungen für den 18-er-Kader und einem Kurzeinsatz beim 2:1-Heimsieg gegen Ingolstadt, war Bihr außen vor. Unter diesem Gesichtspunkt erscheint der nun vollzogene Schritt zurück in seine Heimatregion geradezu logisch.

8 Kommentare