Bis 2024! Ex-FCN-Keeper Bredlow bleibt beim VfB

15.1.2021, 17:38 Uhr
Sieht seine Zukunft weiterhin in Stuttgart: Ex-Nürnberger Fabian Bredlow.

© Marijan Murat, dpa Sieht seine Zukunft weiterhin in Stuttgart: Ex-Nürnberger Fabian Bredlow.

In acht Pflichtspielen kam der 25-Jährige, der die Nummer zwei hinter dem Schweizer Gregor Kobel ist, bisher für den VfB zum Einsatz. Bredlow war im Sommer 2019 nach einer Saison als Ersatz von Christian Mathenia vom 1. FC Nürnberg nach Stuttgart gewechselt. Ein Jahr zuvor stieg Bredlow noch als Stammkeeper mit dem FCN in die Bundesliga auf.

"Wir haben den Vertrag mit Fabian Bredlow vorzeitig verlängert, weil wir in jeder Hinsicht von ihm überzeugt sind. Er ist ein hervorragender Torhüter, der in vielen anderen Klubs mit Sicherheit die klare Nummer eins wäre", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat.

Verwandte Themen


Keine Kommentare