Dienstag, 12.11.2019

|

zum Thema

Böller der Woche: Danke, Damir Canadi

Der Club-Coach ist weg: Ein Abschiedsgruß aus der Marienstraße - 06.11.2019 17:07 Uhr

"Eine neue Energie" wollte Canadi dem Club verleihen. Und eine Mannschaft anleiten, die den Zuschauern "das Gefühl vermittelt, immer alles zu geben". Das sagte der Wiener zum Amtsantritt. Vielleicht war das schon eine falsche Einschätzung. An Energie und Einsatzbereitschaft fehlte es dem Team schließlich nie, auch nicht im zunehmend aussichtslosen Bundesliga-Abstiegskampf. Publikum und Mannschaft waren noch im Sommer eine Einheit, 2000 Zuschauer kamen zum ersten Training. Vier Monate später war das verloren gegangen. Ein neues Miteinander zu finden (oder das zuvor gewachsene wiederzubeleben), dürfte nun die größte Aufgabe für Canadis Nachfolger werden.

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport