Club-Telegramm: Bei Möhwald knackst's - Ishak tröstet

14.11.2017, 19:16 Uhr
Gegen Ingolstadt schrie Mikael Ishak Enrico Valentini noch an. Nach Italiens San-Siro-Apokalypse begegnete der Club-Schwede dem Club-Italiener deutlich sanfter.

© Sportfoto Zink / DaMa Gegen Ingolstadt schrie Mikael Ishak Enrico Valentini noch an. Nach Italiens San-Siro-Apokalypse begegnete der Club-Schwede dem Club-Italiener deutlich sanfter.

Absenzen: Enis Alushi, Sebastian Kerk, Dennis Lippert (alle in der Reha), Patrick Kammerbauer (leichte Gehirnerschütterung), Patrick Erras (Wadenprobleme), Cedric Teuchert, Eduard Löwen (Länderspiel mit der deutschen U21-Nationalmannschaft in Israel), Rurik Gislason (Länderspiel mit der isländischen Nationalmannschaft in Katar).

Programm: Eins-gegen-eins mit Abschluss, Zehn-gegen-zehn mit Auflagen. 

Höhepunkt: Mikael Ishaks Reaktion auf den Hinweis eines Journalisten, dass er noch Augenringe von der langen Partynacht mit herumtrage. Seine Schweden hatten ja die armen Italiener ein wenig gedemütigt in San Siro, weshalb der Club-Profi jetzt auf seine WM-Nominierung spekuliert. Wenn nicht doch Zlatan Ibrahimovic...

Aufreger: Erst humpelte Kevin Möhlwald, Sekunden später lag er auf dem eiskalten Boden. Physiotherapeuten leisteten Erste Hilfe, nach einer kurzen Behandlungspause reihte sich der Regisseur wieder ein. Um nach zehn Minuten gen Kabine zu entschwinden. "Es hat geknackst", berichtete sein Trainer nach der Einheit. Oh Gott, ein Knorpelschaden? Eher nicht. "Morgen wird es schon wieder gehen", sagte Michael Köllner. 

Spruch: "Wir werden ihm heute viel Liebe geben." (Der Schwede Mikael Ishak über den tieftraurigen italienischen Mannschaftskollegen Enrico Valentini).

Zuschauer: 14.

2 Kommentare