Das nächste HSV-Beben: Auch Becker muss gehen

24.5.2019, 11:20 Uhr
Ralf Becker ist beim Hamburger SV der nächste, der gehen muss.

© Axel Heimken, dpa Ralf Becker ist beim Hamburger SV der nächste, der gehen muss.

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat sich von Sportvorstand Ralf Becker getrennt. Das teilt der Klub am Freitag mit. Zuvor hatten der kicker und das Hamburger Abendblatt darüber berichtet. Der Aufsichtsrat des Vereins zog damit Konsequenzen aus dem enttäuschenden Saisonverlauf und dem verpassten Wiederaufstieg.

Becker war seit Mai 2018 Sportvorstand beim HSV. Nachfolger wird Jonas Boldt, der zuletzt bei Bayer Leverkusen tätig war und noch am Freitag auf einer Pressekonferenz im Volksparkstadion vorgestellt werden soll. Am vergangenen Sonntag hatte Trainer Hannes Wolf den HSV letztmals vor seinem Abschied betreut.

Verwandte Themen


Keine Kommentare