Der HSV siegt bei Kellers Kellerkindern

1.12.2018, 12:20 Uhr
Der HSV siegt bei Kellers Kellerkindern

© dpa / Axel Heimken

FC Ingolstadt - Hamburger SV 1:2 (0:1) 

Die Hamburger verschärften durch ihren Sieg die Krise bei den eigentlich auch mit Aufstiegs-Ambitionen gestarteten Ingolstädtern. Diese wurden am Samstag interimsmäßig von U19-Coach Roberto Pätzold betreut, am Sonntag wird Jens Keller als dritter Chefcoach in diesem Jahr nach Stefan Leitl und Alexander Nouri übernehmen. Nach der Hamburger 2:0-Führung durch Aaron Hunt (28.) und Hee-chan Hwang (51.) gelang Fatih Kaya nur noch der Anschlusstreffer (54.).

1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98 3:1 (2:0) 

Wegbereiter für den Sieg der in der Liga immer noch ungeschlagenen Berliner war Sebastian Andersson mit seinen Treffern in der 28. und 42. Minute. Ein Eigentor von Darmstadts Aytac Sulu (65.) führte zum 3:0, Serdar Dursun verkürzte (73.).

FC St. Pauli - Dynamo Dresden 1:1 (0:0) 

Auch für St. Paulis war ein Sieg nach Jeremy Dudziaks Führungstor lange greifbar (47.). Doch Jannik Müller glich aus (86.).

Verwandte Themen


Keine Kommentare