Drei Homeruns in einem Spiel: Kepler in Gala-Form

7.6.2019, 17:47 Uhr
Max Kepler aus Berlin trumpft in der Major League Baseball so richtig auf. Der deutsche Profi erzielte drei Homeruns in einem Spiel.

© Tony Dejak, dpa Max Kepler aus Berlin trumpft in der Major League Baseball so richtig auf. Der deutsche Profi erzielte drei Homeruns in einem Spiel.

Für den 26-jährigen Berliner waren es beim 5:4-Erfolg seines Teams am Donnerstag (Ortszeit) in Cleveland die Homeruns 13, 14 und 15 der laufenden Saison in der nordamerikanischen Major League Baseball (MLB).

Kepler gelangen zum zweiten Mal in seiner MLB-Karriere drei Homeruns in einem Spiel. Erstmals schaffte er dieses Kunststück am 1. August 2016 - kurioserweise ebenfalls gegen die Indians. "Ich habe einfach versucht, den Ball zu sehen und ihn zu treffen", kommentierte der Schlagmann seine starke Leistung nüchtern.

Keine Kommentare