Eisener Nübel? Union will anscheinend einen Bayern-Keeper

4.5.2021, 11:16 Uhr
Berichten der Bild zufolge steht Torhüter Alexander Nübel vor einer Ausleihe zu Union Berlin.

© Sven Hoppe, dpa Berichten der Bild zufolge steht Torhüter Alexander Nübel vor einer Ausleihe zu Union Berlin.

Laut Bild-Zeitung (Dienstag) hat der Tabellenachte bereits Gespräche mit dem Ersatzmann von Welttorhüter Manuel Neuer aufgenommen, um den 24-Jährigen in den kommenden beiden Spielzeiten unter Vertrag zu nehmen. Nübel war vor der Saison vom FC Schalke 04 zum Rekordmeister gewechselt. Allerdings hütete der gebürtige Paderborner nur einmal im DFB-Pokal sowie zwei Mal in der Champions League das Münchner Tor.

Bei Union endet nach dieser Saison das Leihgeschäft mit Loris Karius vom FC Liverpool. Der ehemalige Karlsruher, der in den vorangegangenen zwei Spielzeiten vom englischen Spitzenclub bereits an Besiktas Istanbul verliehen war, konnte Andreas Luthe nicht verdrängen. Lediglich vier Bundesligaspiele und einen Einsatz im DFB-Pokal verzeichnet der 27-jährige Karius bisher.


Hier geht es zu allen aktuellen Meldungen aus der Welt des Sports.


Verwandte Themen


Keine Kommentare