-5°

Montag, 08.03.2021

|

zum Thema

Erfolgscoach Nemirovsky bleibt den Alligators treu

Entwicklung der Mannschaft stimmt die Verantwortlichen froh - 21.01.2021 19:30 Uhr

Bleibt an der Alligators-Bande: Mikhail Nemirovsky.

08.12.2020 © Thomas Hahn


Unter Nemirovsky hat der Eishockey-Oberligist eine beeindruckende Entwicklung genommen: Im Februar hatte "Nemo" die Mannschaft am Tabellenende übernommen, seitdem ging es bergauf. Aktuell spielen die Alligators die wohl beste Saison ihrer Vereinsgeschichte. "Es ist fantastisch die Entwicklung der Mannschaft unter Nemo zu sehen. Er denkt von Tag zu Tag und versucht jeden Einzelnen auch täglich besser zu machen", lässt sich Teammanager Daniel Tratz zitieren.

HEC-Präsident Dominik Rogner ergänzt: "Die Umstände in diesem Jahr waren und sind wirklich extrem, aber Nemo hat trotz aller Schwierigkeiten eine großartige Mannschaft geformt. Mit seiner Erfahrung und seinem großen Wissen über den Eishockeysport bringt er unseren Verein weiter und wir sind sehr froh ihn mindestens ein weiteres Jahr an den HEC zu binden."

psz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport