FCN: Gebhart gibt Bader Rückendeckung

2.4.2015, 05:58 Uhr
Beifall für Martin Bader: Club-Profi Timo Gebhart stellt sich öffentlich hinter seinen umstrittenen Sportvorstand.

© Sportfoto Zink Beifall für Martin Bader: Club-Profi Timo Gebhart stellt sich öffentlich hinter seinen umstrittenen Sportvorstand.

So meldete sich etwa der seit Monaten verletzte Timo Gebhart auf einer seiner beiden Facebook-Seiten zu Wort und stärkte dem Sportvorstand demonstrativ den Rücken: "Martin Bader bester Mann“, hieß es da, garniert mit der bildlich dargestellten Aufforderung, stark zu bleiben.

Ein Plädoyer, das etliche von Gebharts virtuellen Freunden eher zu hämischen Kommentaren animierte. In einer mitunter recht emotional geführten Diskussion verteidigte der 25-Jährige aber konsequent seine Meinung, dass man doch "gut aufgestellt" sei und es der Mannschaft nur an Konstanz fehle, was wiederum "vielleicht auch ein bissle ein Kopfproblem" sei. "Wir haben viele junge Spieler, die es aber nächstes Jahr meiner Meinung nach besser machen werden", schrieb Gebhart.

 

66 Kommentare