11°

Samstag, 22.02.2020

|

zum Thema

Formel-1-Legende Häkkinen kommt zum Ball der Unternehmer

Der 51-Jährige ist Markenbotschafter für die FAI Aviations Group - 12.11.2019 14:14 Uhr

Zum Norisrennen 2007 war er schon mal in Nürnberg, jetzt kommt Formel-1-Legende Mika Hakkinen zum Ball der Unternehmer zurück. © NZ


Wenn am 30. November im FAI Hangar 8 des Flughafens Hunderte Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft feiern, ist ein echter Star darunter: Formel 1-Legende Mika Häkkinen. Der 51-jährige Rennfahrer ist mit seinem Namen Markenbotschafter der FAI Aviation Group, erklärt Ball-Organisator Simon Röschke wie der Kontakt zustande kam. In der Formel 1 war der Finne neben seinem Rivalen Michael Schumacher der erfolgreichste Pilot der späten 90er Jahre.

Welche VIPs sonst noch im Hangar tanzen werden, verrät Röschke nicht. Der Ball, der in diesem Jahr zum neunten Mal stattfindet, ist äußerst beliebt. Auch diesmal waren die Karten im Handumdrehen ausverkauft.

Bilderstrecke zum Thema

Prunk, Prominenz und Paartanz: So war der Ball der Unternehmer

Für die Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft gehört er mittlerweile zu den beliebtesten Bällen der Region: Der Ball der Unternehmer lud am Samstag bei viel Prunk in den Nürnberger Flughafen ein. Zwischen grellen Blitzlichtgewitter und glamourösen Tanzrunden wurde den prominenten Gästen auch ein Vier-Gänge-Menü aufgetischt.


arö

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport