Donnerstag, 24.10.2019

|

zum Thema

Freilos für den FCN? Die Netzreaktionen zum Pokal-Auftakt in Ingolstadt

Samstag wurde ausgelost: Der Club tritt gegen den SC Ingolstadt an - 16.06.2019 14:28 Uhr

Die einen freut's, die anderen nicht: Der Club fährt zum Pokal-Auftakt nach Ingolstadt. © Sportfoto Zink / DaMa


Wie immer bei solchen Neuigkeiten, meldet sich die Twitter-Gemeinde zum Thema zu Wort. Gerne humoristisch, wie zum Beispiel dieser User:

Unter dem offiziellen Instagram-Post des Club schreiben einige sogar das Wort "Freilos". Unter dem Pendant des FC Ingolstadt 04 liest man allerdings das gleiche Wort.

Mehr zum Thema: Das sind die Gegner im DFB-Pokal für Club und Kleeblatt!

Dieser Ingolstadt-Fan glaubt momentan wohl nicht all zu sehr an sein Team...

Dieser User hat richtig erkannt, dass das Pokal-Derby auf jeden Fall als umweltfreundlich gelten kann. Die Club-Fans könnten optimal mit dem Zug nach Ingolstadt reisen.

Die Schanzer-Anhänger brauchen hingegen nur auf das Fahrrad steigen und zum Pokalspiel hinradeln, worauf dieser Fan sich schon zu freuen scheint.

Wie das Sport-Portal Wumms richtig feststellt, sind Drittligisten keineswegs zu unterschätzen.

mlk

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport