Früh übt sich: Fahrplan für Kleeblatt-Profis steht

19.5.2016, 19:47 Uhr
Früh übt sich: Fahrplan für Kleeblatt-Profis steht

© Sportfoto Zink/WoZi

Früh übt sich, dachten sich wohl die Kleeblatt-Verantwortlichen und veröffentlichten den Fahrplan bis zum Trainingslager. Trainer Stefan Ruthenbeck erwartet seine Schützlin­ge am 21. Juni zurück aus dem Urlaub.

Nach zwei Tagen Leistungs­diagnostik betreten die Kleeblatt-Pro­fis am 23. Juni erstmals wieder die Wiese. Das Auftakttraining am Trai­ningszentrum auf der Kronacher Hard beginnt um 13 Uhr.

Und auch drei Testspiele sind bereits verein­bart: Am Samstag, den 25. Juni um 17 Uhr messen sich die Kleeblättler mit dem in der Bayernliga beheimateten FC Sand. Das Spiel wird in Untersteinbach stattfinden.

Nur eine Woche später, ebenfalls am Samstag (2. Juli) um 16 Uhr geht es dann auswärts gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf.

Und auch beim ASV Zirndorf wird getestet. Hier tritt die SpVgg Greuther Fürth am Freitag, den 15. Juli, um 18 Uhr an. Die Testspiele im Trainingslager vom 21. bis 28. Juli am Walchsee in Tirol sind noch nicht terminiert.

2 Kommentare