Fürth im Glück: So erlebten die Spieler den Aufstieg

17.4.2012, 00:43 Uhr
Fürth im Glück: So erlebten die Spieler den Aufstieg
1 / 11

© ToMa-Fotografie

In einer VIP-Lounge im Ronhof hatten sich die Fürther Spieler getroffen um gemeinsam die Partie Dresden gegen Düsseldorf zu verfolgen.
2 / 11

In einer VIP-Lounge im Ronhof hatten sich die Fürther Spieler getroffen um gemeinsam die Partie Dresden gegen Düsseldorf zu verfolgen. © Sportfoto Zink

Die Ruhe vor dem Spiel: Gespannt warteten die Fürther auf den Beginn der alles entscheidenden Partie.
3 / 11

Die Ruhe vor dem Spiel: Gespannt warteten die Fürther auf den Beginn der alles entscheidenden Partie. © Sportfoto Zink

Fürth im Glück: So erlebten die Spieler den Aufstieg
4 / 11

© dpa

Um die Anspannung ein wenig zu lockern, gönnte sich Heinrich - Hulk -  Schmidtgal ausnahmsweise auch einen Schluck.
5 / 11

Um die Anspannung ein wenig zu lockern, gönnte sich Heinrich - Hulk - Schmidtgal ausnahmsweise auch einen Schluck. © Sportfoto Zink

Auch Stephan Schröck - hier im Bild mit Bernd Nehrig - war vor Ort.
6 / 11

Auch Stephan Schröck - hier im Bild mit Bernd Nehrig - war vor Ort. © Sportfoto Zink

Die Spielerfrauen wurden zur Unterstützung mitgebracht.
7 / 11

Die Spielerfrauen wurden zur Unterstützung mitgebracht. © Sportfoto Zink

Auch Olivier Occean verfolgte das Spiel zwischen Dresden und Düsseldorf gebannt, schließlich stand der Aufstieg lange auf Messers Schneide, jederzeit hätten die Rheinländer noch den Ausgleich erzielen können.
8 / 11

Auch Olivier Occean verfolgte das Spiel zwischen Dresden und Düsseldorf gebannt, schließlich stand der Aufstieg lange auf Messers Schneide, jederzeit hätten die Rheinländer noch den Ausgleich erzielen können. © Sportfoto Zink

Fürth im Glück: So erlebten die Spieler den Aufstieg
9 / 11

© ToMa-Fotografie

Dass die "Unaufsteigbar"-Tour ein freudiges Ende gefunden hatte, wurde vom Team natürlich kräftig begossen. Nur Trainer Mike Büskens fehlte zum Anstoßen.
10 / 11

Dass die "Unaufsteigbar"-Tour ein freudiges Ende gefunden hatte, wurde vom Team natürlich kräftig begossen. Nur Trainer Mike Büskens fehlte zum Anstoßen. © ToMa-Fotografie

Dass Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah noch nicht allzu fit im Singen von fränkischem Liedgut ist, tat seiner Feierlaune keinen Abbruch: "Das Vereinslied kann ich schon ein bißchen", erklärte der 33-Jährige lachend im TV-Interview, bevor es für ihn und seine Mitspieler auf die Piste ging. Es war der Auftakt zu einer langen Nacht für alle Kleeblatt-Spieler und -Anhänger.
11 / 11

Dass Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah noch nicht allzu fit im Singen von fränkischem Liedgut ist, tat seiner Feierlaune keinen Abbruch: "Das Vereinslied kann ich schon ein bißchen", erklärte der 33-Jährige lachend im TV-Interview, bevor es für ihn und seine Mitspieler auf die Piste ging. Es war der Auftakt zu einer langen Nacht für alle Kleeblatt-Spieler und -Anhänger. © ToMa-Fotografie

Verwandte Themen