Gegen Aarau kann der FCN seine Testspiel-Bilanz aufpolieren

23.1.2015, 09:34 Uhr
Geht doch! Gegen Jeju United feierte der FCN den ersten Sieg des Jahres

© Sportfoto Zink / JüRa Geht doch! Gegen Jeju United feierte der FCN den ersten Sieg des Jahres

Auch wenn die Mannen von René Weiler in allen Testspielen ordentliche Leistungen zeigten: Die Ergebnis-Bilanz könnte besser sein. Sowohl in der Partie gegen den VfB Stuttgart, die noch vor Antritt ins Ferienlager absolviert wurde, als auch im Test gegen den österreichischen Erstligisten SCR Altach mussten sich die Nürnberger ihren Gegnern geschlagen geben. Erst am Mittwoch platzte der Knoten endlich.

Schöpf, Koch und Mlapa trafen beim 3:1-Erfolg der Weiler-Mannen gegen den südkoreanischen Erstliga-Klub Jeju United. Am Samstag ab 15 Uhr können die Nürnberger gegen den FC Aarau, der in der schweizer Super League beheimatet ist, die Bilanz noch einmal etwas aufpolieren, bevor es am Montag wieder zurück nach Hause geht.

Am Samstag finden Sie einen ausführlichen Spielbericht und die besten Bilder der Partie auf nordbayern.de.

 

2 Kommentare