11°

Samstag, 19.10.2019

|

zum Thema

Guido allein zu Haus? Club hat neuen Stadionsprecher

Gong-Moderator Wendl wird Einheiz-Experte Seibelt künftig unterstützen - 31.07.2019 13:16 Uhr

Wie sein Kollege ist auch Wendl hauptberuflich Moderator bei Radio Gong. Dort moderiert er seit Jahren die Sendung "Treffpunkt Club". Wendl freut sich auf die neue Herausforderung, die am Montag gegen den Aufstiegsmitbewerber aus Hamburg (20.30 Uhr, Live-Ticker auf nordbayern.de) in die erste Runde geht: "Ich bin stolz ab sofort zum Team zu gehören und den Club auf diese Weise zu unterstützen", sagt Wendl.  

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport