Härtetest für den HCE: Duell mit Wetzlar

25.7.2014, 11:20 Uhr
Gegen die HSG Wetzlar testet am Samstag der HC Erlangen.

© Sippel Gegen die HSG Wetzlar testet am Samstag der HC Erlangen.

Nach dem Aufstieg in die Handball-Bundesliga steckt der HC Erlangen mitten in der Saisonvorbereitung. Um sich auf das gestiegene Niveau in Deutschlands höchster Spielklasse vorzubereiten, reist der HCE am Wochenende nach Ingolstadt.

Im Rahmen des bayerischen Supercups der Frauen und Männer kommt es um 16.30 Uhr in der Ingolstädter Paul-Wegemann-Halle zum Duell mit der HSG Wetzlar.

Trainer Frank Bergemann freut sich auf der Homepage des Vereins auf die Begegnung mit den Mittelhessen: "Dieses Spiel wird ein echter Härtetest für uns. Wir freuen uns darauf, uns mit einem erfahrenen Bundesliga-Team zu messen."

Ein paar Stunden zuvor kämpft die zweite Mannschaft des HC Erlangen um den bayerischen Supercup der Männer. Anwurf gegen die TuS Fürstenfeldbruck ist an gleicher Stelle um 14 Uhr.

Keine Kommentare