Schwenningen steckt fest

Gegner im Stau: Ice Tigers starten eine Stunde später - mindestens

26.11.2021, 16:57 Uhr
Pucki und die Schiedsrichter wären um 19.30 Uhr sicher bereit gewesen. 

© Thomas Hahn, Sportfoto Zink Pucki und die Schiedsrichter wären um 19.30 Uhr sicher bereit gewesen. 

Autofahrer kennen das: Viel Verkehr am Freitagnachmittag und dann auch noch das. Vollsperrung. Die Eishockeyspieler der Schwenninger Wild Wings kennen das spätestens jetzt auch. Auf dem Weg nach Nürnberg waren sie in ihrem Bus in eine Vollsperrung geraten. Nichts ging mehr. Vor allem aber, war es unmöglich, um 19.30 Uhr in Nürnberg auf dem Eis zu stehen.

Da hätte das Spiel gegen die Ice Tigers starten sollen. Die aber verschoben das Spiel spontan zunächst einmal auf 20.30 Uhr. Die Arena soll trotzdem wie geplant geöffnet werden. Bis 20.30 Uhr sollten auch sämtliche Impf- und Testnachweise geprüft werden können.

Keine Kommentare