Kleeblatt testet gegen die Bayern-Amateure

8.1.2020, 11:29 Uhr
Lukas Arend und Robin Kehr bereiten sich auf die neue Saison vor. Am Freitag sind sie gemeinsam mit ihren Teamkollegen gegen den FC Bayern II gefordert.

© Sportfoto Zink / WoZi Lukas Arend und Robin Kehr bereiten sich auf die neue Saison vor. Am Freitag sind sie gemeinsam mit ihren Teamkollegen gegen den FC Bayern II gefordert.

Am Freitag um 15.30 Uhr ist Anpfiff für das erste Testspiel des Jahres der SpVgg Greuther Fürth. Im Sportparkt Ronhof zu Gast ist die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Die Partie, die zunächst unter Ausschluss der Öffentlichkeit geplant war, wird nun doch für jedermann zu sehen sein. Die Blöcke F1 und G1 auf der Haupttribüne werden geöffnet, der Eintritt ist frei. Die Bayern-Amateure stehen auf Rang 15 der 20 Teams starken Dritten Liga.

Seit Sonntag befindet sich die Spielvereinigung in der Vorbereitung auf die Rückrunde der zweiten Liga. Die Fürther belegen nach der Hinrunde Platz acht und liegen damit sportlich durchaus im Soll. Bereits am Dienstag, den 28. Januar startet das Kleeblatt in die zweite Saisonhälfte. Um 20.30 Uhr ist dann der FC St. Pauli zu Gast in Franken.

Keine Kommentare