Knie-Fall bei Werder: Bremen bangt um Möhwald

4.9.2019, 14:10 Uhr
Kevin Möhwald wird sich bei Werder in der kommenden Zeit wohl nicht im Vorwärtsgang zeigen können.

© Matthias Balk / dpa Kevin Möhwald wird sich bei Werder in der kommenden Zeit wohl nicht im Vorwärtsgang zeigen können.

Der 26-Jährige war vor dem 3:2-Sieg der ohnehin schon stark verletzungsgeplagten Norddeutschen in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg am vergangenen Sonntag kurzfristig mit Knieproblemen ausgefallen. Eine genaue Diagnose von Möhwalds Verletzung gibt es noch nicht.

Weitere Untersuchungen bis zum Ende dieser Woche sollten diesbezüglich Klarheit schaffen, teilte Werder am Mittwoch mit. Bremens Trainer Florian Kohfeldt muss derzeit auf zahlreiche verletzte Spieler verzichten.

Alleine in der Abwehr fehlen in Ömer Toprak, Milos Veljkovic, Sebastian Langkamp und Ludwig Augustinsson vier Spieler. Auch Mittelfeldmann Milot Rashica fällt aus. Da in der Länderspielpause auch die Nationalspieler unterwegs sind, hat der Coach nur eine kleine Trainingsgruppe beisammen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare